Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veröffentlicht: 01.07.2022
Autor: Laura Schnur

Abschluss vor den Ferien

Liebe Eltern, liebe Kinder,

bevor wir in die Sommerpause gehen, würden wir gerne zum Abschluss am 15.07.22 ein kleines Sommerfest veranstalten.

Wir treffen uns um mit allen Kindern um 19 Uhr zu „Spiel und Spaß im Wasser“ im Schwimmbad. Anschließend geht’s gegen 20 Uhr, je nach Wetterlage, vor oder im Vereinsraum weiter mit leckerem Essen und Getränken.

Anschließend lassen wir den Abend langsam ausklingen und bitten darum, die Kinder zwischen 21 und 22 Uhr abholen zu kommen.

Bitte geben Sie uns bis zum 10.07.22 Bescheid, ob Ihr Kind teilnimmt: per Nachricht (0176/61714319, Laura Schnur), beim jeweiligen Trainer oder per Mail (Schwimmtraining@urexweiler.dlrg.de)!

Euer Trainerteam

Marketing