Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

23.02.24

Ortsgruppenmeisterschaften

Hallo an alle,

dieses Jahr finden unsere Ortsgruppenmeisterschaften am 23. Februar statt. Der Einlass in das Schwimmbad wird um 18:30 Uhr erfolgen. Alle Teilnehmer sowie Zuschauer haben somit genügend Zeit im Bad anzukommen und allen Teilnehmer wird die Gelegenheit gegeben, sich vor Wettkampfbeginn einmal kurz einzuschwimmen. Mit dem Wettkapmf starten wir dann um 19:00 Uhr.

Bei Interesse benötigen wir die Anmeldung bis zum 16.Februar per Mail mit Angabe des Namens und Geburtsjahrgangs.

Es können alle Altersklassen mitschwimmen, inklusive unserer "Minis". Ab Altersklasse 10 ist eine Qualifizierung für die Bezirksmeisterschaften am 17. März in St.Wendel möglich.

Eltern, Geschwister sind als Unterstützung herzlich eingeladen!! Wir empfehlen für die Zuschauer auch kurze Hosen und T-Shirts!

Für die Wettkampfteilnehmer bitte mitbringen:

- extra Handtuch und/oder T-Shirt für die Wartezeiten

- Minis: T-Shirt und extra Tüte zum Transport des nassen T-Shirts